• INFO
  • VIDEOS

Ein Löwenmarsch für Arfrika

In Bayern haben wir den Löwen schon vor langer Zeit als unser Wappentier ausgewählt. Er steht für Stärke, Würde und Stabilität. Unter diesem Symbol haben wir einen Zustand von historischem Wohlstand erreicht.

In Afrika, der Heimat der Löwen, leben viele Menschen noch unter schwersten Bedingungen und ohne (Bildungs-)Chancen. Wir können helfen, aber Entwicklungshilfe beginnt mit einem Zeichen echter Solidarität. Im Namen von Learning Lions, einer Organisation, die Ausbildung und Arbeitsplätze in Afrika schafft, lade ich Sie zu einem Solidaritätsmarsch durch unser schönes Voralpenland ein.

Von Kaltenberg bis Neuschwanstein kann sich jeder den rund 100 km anschließen oder an einem kürzeren Streckenabschnitt teilnehmen. Lasst uns durch unseren Einsatz gemeinsam für Spenden werben! 

Termine
  • Sa. 5. September 2020 bis So. 6. September 2020
Anfahrt

Anfahrt-Adresse:

Ritterturnier Kaltenberg

Veranstaltungs GmbH

& Co KG

Schloss Strasse 10

82269 Kaltenberg

Impressionen

Scroll to Top