PULS Open Air 2023

Die Ritterturnier Kaltenberg Veranstaltungs GmbH übernimmt erstmalig die Veranstalterrolle beim beliebten PULS Open Air des Bayerischen Rundfunks. Beide Seiten versprechen sich von der Zusammenarbeit ein außergewöhnliches Musik- und Festival-Erlebnis für alle Besuchenden, gelebte Nachhaltigkeit und höchste Qualitätsstandards.

Schloss Kaltenberg ist nicht mehr nur Heimat für das größte Ritterturnier der Neuzeit, sondern wartet das ganze Jahr über mit attraktiven Veranstaltungen auf, die Maßstäbe setzen. Dabei wird nicht nur die imposante Arena des Schlossgeländes bespielt, sondern das gesamte Gelände mit seinen verspielten Gassen und Gebäuden, zahlreichen Open-Air-Bühnen sowie Biergärten, Walhall und Ritterschwemme werden in die Veranstaltungen eingebunden. Zu den Jahreshighlights zählen neben dem Kaltenberger Ritterturnier auch das 2016 vom Bayerischen Rundfunk initiierte PULS Open Air. Für das kommende Jahr – 2023 – zeichnet nun erstmals die Ritterturnier Kaltenberg Veranstaltungs GmbH selbst als Veranstalter für das Festival verantwortlich.

TICKETANMELDUNG 2023

Alle, die ein Ticket für das PULS Open Air 2022 hatten, sind eingeladen 2023 gratis mit dabei zu sein! Das Ticketportal zur Anmeldung für 2023 ist bis zum 22. Januar 2022 geöffnet.

Folgt dazu bitte diesem Link: Ticketanmeldung

Für die Anmeldung braucht ihr euer altes Ticket – Mit eurem Ticket-Code wird eure Anmeldung für das PULS Open Air 2023 verifiziert.

Über das Anmeldeportal werdet ihr in wenigen Minuten zu eurem neuen Ticket für 2023 geführt. Jeder Code, egal ob ihr ein Tagesticket oder ein Ticket für das ganze Wochenende hattet, kann gratis für ein gesamtes Wochenendticket für das PULS Open Air 2023 eingelöst werden!
Habt ihr Fragen oder braucht ihr Hilfe? Dann schaut doch mal in unsere FAQ (LINK).

Ver­an­stal­tungs­tage
Anfahrt

Anfahrt-Adresse:
Schloss Strasse 10
82269 Kaltenberg

Impressionen

Scroll to Top